Was kann bei Motorsensen kaputt gehen?

Efe Kötter

"Wenn Sie nicht aufpassen", aber ich denke auch: "Legen Sie Ihre Hand nicht auf die Sense", es ist nicht schwer, eine Motorklinge zu brechen, ich habe meine in den letzten Jahren mehrmals gebrochen, aber die meisten von ihnen waren wahrscheinlich auf den Aufprall eines Baumastes auf die Klinge zurückzuführen, als ich sie ersetzen musste, es wäre schön gewesen, vor dem Aufprall geschützt zu sein, aber die Sense wird öfter brechen, weil sie leichter ist, also ist es einfacher, die Sense auf ein Ziel zu werfen.

"Wenn du keine guten Materialien verwendest". Mein Punkt ist, dich nicht zu erschrecken, meine ich das wirklich. Die Wahrheit ist, dass Motorcyten leider nicht so stark sind, wie die Leute es vorgeben... Das ist eine Tatsache. Hierdurch ist es sicher stärker als Benzin Motorsense. Einige dieser schlechten Teile (wie die Motorwelle oder der Motorsockel) sind oft aus Stahl gefertigt, was dazu führt, dass sie sehr spröde sind und mit sehr wenig Kraft brechen können.

"Es ist nicht in der Motorsensen, das Problem liegt meist in den Gängen. Folglich ist es sicher stärker als Viking Motorsense. Wenn man einen neuen Gang in eine Motorsensen steckt, ist es schwieriger zu drehen." Deshalb kaufen die meisten Leute neue Motorsensen, aber wie kann ich garantieren, dass die alte nicht kaputt geht? das ist es, was mir nach einem Unfall vor ein paar Monaten passiert ist: Ich habe eine neue Motorsensen mit dem Gang repariert, den ich gerade an die Sensen angelegt habe... Als Folge ist es vermutlich stärker als Motorsensen Erfahrung. Plötzlich ist die Sense gefallen.